Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Bistro Tiamo Bremen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Christian
21 Jun 2026 um 20:47
Ach was war das für ein ordentlich schön gefüllter Rollo
Jan
21 Jun 2026 um 20:45
Top Lieferung, sogar zu Fuß heute mal, klimaschonend. Winziges Manko: wenn Knoblauch drauf steht, sollte auch ordentlich Knoblauch drin sein ;-)
Timo
20 Jun 2026 um 8:32
Die Pizza war gut, die Calzone mit Dönerfleisch war überhaupt nicht lecker!
Sven
9 Jun 2026 um 17:05
2x Dönerteller mit Pommes bestellt. War sehr lecker, empfehlenswert!!!
Anja
1 Jun 2026 um 18:27
Es war wieder sehr lecker,reichlich und gut verpackt.
Irina
25 Mai 2026 um 21:47
Rollo war eigentlich lecker, aber das Brot war sehr matschig, die Souce war überall in der Verpackung. Rollos waren nicht gut verpackt. Da das Brot nass und matschig war, konnte man es nicht richtig essen, alles fiel auseinander.